In Lumpzig gelingt zweiter Saisonsieg!

D-Junioren
Bei der SG Lumpzig/Starkenberg gelang unseren D-Junioren der 2.Saisonsieg! Am Ende siegte die Mannschaft von Trainer Lutz Hofmann mit 2:1 und konnte sich über 3 Punkte freuen.

Zum Rückrundenauftakt konnte der SV Großstöbnitz 90 seinen Hinspiel-Triumph gegen den SV Lumpzig wiederholen und den zweiten Saisonsieg einfahren.

Beide Teams gingen engagiert in dieses Kellerduell. Markus Müller gelang der frühe Führungstreffer für Großstöbnitz (7.), den der Gastgeber kurz nach dem Wechsel beantwortete. Benito Weigelt erzielte das 1:1 (32.). In der 48.Minute war es Felix Koch, der den knappen Auswärtssieg mit dem 1:2 sicherte.

Der Gastgeber bleibt damit Tabellenschlusslicht, Großstöbnitz ist aktuell Vorletzter.

SV Lumpzig: Heidl - Körner, Wirth, Kriebitzsch, Gabler (50. Zetsche), Straßburger (50. Krahmer), Pokorny (31. Kaulfuß) und Weigelt.

SV Großstöbnitz 90: Jonas Fischer - Machoy, Josie Fischer, Koch, Seifert (58. Rohn), Müller, Graßler und Möbes (55. Woitzik).

Torfolge:        0:1       Markus Müller               7.Minute

1:1       Benito Weigelt             32.Minute

1:2       Felix Koch                   48.Minute

Schiedsrichter: Uwe Pitschel (Frankenau)