D-Junioren siegen zweistellig im Relegationshinspiel

D-Junioren
Unsere D-Junioren landeten im Relegationshinspiel gegen den FSV Langenleuba einen 17:0-Kantersieg (!) und haben somit allerbeste Aussichten, die Spiele um Platz 13 in der Kreisliga für sich zu entscheiden.

Das Rückspiel findet am Sonntag um 9.00 Uhr in Langenleuba statt. Abfahrt ist 8.00 Uhr am Gasthof Großstöbnitz.

Die D-Junioren des SV Großstöbnitz 90 konnten das Relegations-Hinspiel um Platz 13 in der Kreisliga sehr deutlich für sich entscheiden und können den 17:0-Vorsprung im Rückspiel eigentlich nicht mehr verspielen.

Von Beginn an war das Aufeinandertreffen der beiden Staffel-Siebten ein Spiel auf ein Tor und nachdem Jonas Fischer mit der ersten guten Chance noch scheiterte, eröffnete Domenik Möbes in der 6.Minute mit dem 1:0 den Torreigen. Um die tapferen Gäste, die nur 7 Spieler aufbieten konnten, war es dann bald geschehen, als Jonas Fischer und Moritz Graßler auf 3:0 erhöhten. Noch vor der Pause stand der Sieger fest, da Josie Fischer, Moritz Graßler und Markus Müller auf 6:0 erhöhten.

Auch nach dem Wechsel war es ein Spiel auf ein Tor, in dem Jonas Rohn das 7:0 erzielte (32.). Markus Müller (5), Moritz Graßler (2), Leonhard Machoy, Domenik Möbes und Felix Koch erzielten die weiteren Treffer zum ungefährdeten Großstöbnitzer Sieg. Das Rückspiel steigt am Sonntag, 13.06.10 um 9:00 Uhr in Langenleuba.

SV Großstöbnitz 90: Seifert - Machoy, Josie Fischer, Koch, Graßler, Jonas Fischer, Müller und Möbes (24. Rohn).

FSV Langenleuba: Kühn - Heinke, Bär, Franke, Lehmann, Kirmse und Thalheim.

Torschützen: Markus Müller (6), Moritz Graßler (4), Domenik Möbes (2), Leonhard Machoy, Josie Fischer, Felix Koch, Jonas Fischer und Jonas Rohn

Schiedsrichter: Mike Seifert (Schmölln)