Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

Vorschau: Pokal und Derby in den kommenden Tagen

Auf unsere 1.Mannschaft warten 2 schwere Spiele in den kommenden Tagen.

Nix mit Feiertag, dafür das Pokalspiel der 2.Runde bei der SG Lusaner SC 1980. Beim aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga Staffel B (wenn Lusan sein Nachholspiel gewinnt, steht man auf Platz 1) erwartet die Östreich-Elf eine spiel- und offensivstarke Mannschaft, die in 6 Spielen bereits 21 Treffer erzielt hat. Dennoch ist das Ziel der Knopfstädter ganz klar definiert: Einzug in die nächste Runde. Die Partie auf dem Sportplatz Liebschwitz pfeift Sven Rocktäschel am 03.10.2013 um 15:00 Uhr an.

Nur zwei Tage später treten die Rot-Weißen beim Derby in Nöbdenitz an. Auch die Neemzer müssen am Feiertag im Pokal antreten, die Voraussetzungen sind also für beide gleich. Nach dem Trainerwechsel vor der Saison läuft es für den SSV Nöbdenitz noch nicht rund. Nach 7 Spieltagen und dem Nachholspiel gegen den FSV Gößnitz in der Hinterhand stehen bisher lediglich 4 Punkte auf der Habenseite. Dass der Gastgeber aber vor allem gegen die Knopfstädter immer besonders motiviert aufläuft, dürfte kein Geheimnis sein. Wir dürfen uns also auf ein tolles Derby freuen.

Dienstag, 16. Oktober 2018

Hosted by Digital-Eastside