Im zweiten Spiel die erste Niederlage

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen die SG Lumpzig/Starkenberg setzte es für unsere D-Junioren am 2.Spieltag die erste Niederlage. Bei der SG Fockendorf/Windischleuba verlor der SVG mit 0:7.

Bei der spielstarken SG Fockendorf/Windischleuba konnten die D-Junioren des SVG nur eine Halbzeit mithalten. Vor dem Wechsel ließ man lediglich den frühen Führungstreffer von Tony Gerth zu (5.).

Nach der Pause aber war es eben dieser Tony Gerth, der die Partie mit einem Hattrick entschied. In den Schlussminuten fielen die weiteren Treffer zum Sieg des Gastgebers.

SG Fockendorf/Windischleuba: Mehlhorn - Juckel, Gräfe, T.Gerth, F.Gerth, Daniel Jahr, David Jahr und Moller.

SV Großstöbnitz 90: Jonas Fischer - Koch, Josie Fischer, Graßler (Wiechert), Seifert (7. Müller), Pohlmann, Machoy (45. Rohn) und Möbes.

Torfolge:        1:0       Tony Gerth                    5.Minute

2:0       Tony Gerth                  32.Minute

3:0       Tony Gerth                  36.Minute

4:0       Tony Gerth                  44.Minute