Homepage feiert 3.Geburtstag!

Am 04.Juli 2006 ging die neue Homepage des SV Großstöbnitz 90 online und liefert seit nunmehr 3 Jahren aktuelle und zuverlässige Informationen rund um den Verein sowie den Fußball im Altenburger Land. Dabei zählt unsere Homepage zu den Beliebtesten im Altenburger Land, was knapp 45 Aufrufe täglich bestätigen. Auch das Tippspiel des Vereins hat sich etabliert und regt die User regelmäßig zum Tippen der Spiele in Kreisliga und 1.Kreisklasse an. Zum größten Erfolg der Homepage zählt ohne Zweifel der Gewinn des German Web Awards, mit dem die Seite im Jahr 2008 ausgezeichnet wurde. Auch in seiner Spielklasse, der 1.Kreisklasse Altenburger Land, ist der SVG mit seiner Homepage hervorragend positioniert, da leider nicht viele Vereine großen Wert auf eine aktuelle Homepage legen. Jetzt fehlen nur noch die sportlichen Erfolgserlebnisse der beiden Männermannschaften sowie der Nachwuchskicker, über die wir auf unserer Homepage gern wieder berichten würden.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieser Seite beigetragen haben und dies auch weiterhin tun werden sowie an alle User, die mit ihren Klicks die Arbeit an der Seite würdigen!