Helmut Schwarzer feiert 70.

Helmut Schwarzer
Ein um den Fußballsport in Großstöbnitz sehr verdienstvoller Sportfreund feiert heute einen runden Geburtstag. Helmut Schwarzer begeht seinen 70.! Wir wünschen alles Gute und weiterhin beste Gesundheit!

Nach über 500 Spielen für die 1.Mannschaft von Traktor Großstöbnitz und seiner Übungsleitertätigkeit war es vor allem das Schiedsrichterwesen, dem sich Helmut Schwarzer mit viel Leidenschaft widmete und noch immer widmet. Auch ist er als erfolgreicher Kegler auf der Sportanlage des SV Großstöbnitz 90 zu sehen, ebenso zu zahlreichen Arbeitseinsätzen. So hat es Helmut Schwarzer geschafft, das Vereinsleben entscheidend mit zu prägen.
So war es auch nicht verwunderlich, dass sich zahlreiche Gäste in seinem Garten einfanden, um ihre Glückwünsche auszurichten. Der Verein tat das neben den besten Wünschen, die der Vorstandsvorsitzende Marian Kühn übermittelte, auch mit einem kleinen Präsent.
Das Wichtigste bleibt aber die Gesundheit, die dem symphatischen Helmut Schwarzer jeder Gast von Herzem wünschte.