Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

Crimmitschau gewinnt Testspiel gegen unsere 3.Mannschaft

Image
Crimmitschau (dunkle Trikots) siegt deutlich auf dem Kunstrasen
Gegen Fortschritt Crimmitschau verlor unsere 3.Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel deutlich mit 1:5. Für unsere Mannschaft traf Ralf Hänschen.


Das erste Vorbereitungsspiel der 3.Mannschaft verlief nicht nach dem Geschmack von Trainer Jens Brumme, der auch die zu geringe Trainingsbeteiligung kritisch bemerkte. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Crimmitschau (Tabellendritter der 1.Kreisklasse Kreis Zwickau) zu leichtes Spiel und führten nach 45 Minuten bereits mit 4:0.

Erst nach dem Wechsel wurde auch der Gastgeber gefährlicher und kam durch Ralf Hänschen zum Ehrentreffer. An der hohen Niederlage konnte auch dieser aber nichts mehr ändern.

In der kommenden Woche testet die Brumme-Elf gegen den LSV Altkirchen. Anstoß auf dem Schmöllner Kunstrasen ist am Sonntag, 03.02.2013 um 12:00 Uhr.

Image
Crimmitschau (dunkle Trikots) siegt deutlich auf dem Kunstrasen

Donnerstag, 26. April 2018

Hosted by Digital-Eastside