Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Schnuppertraining der Flying Eagles am Samstag um 19:30 Uhr

Image
Es ging hoch hinaus beim ersten Schnuppertraining (Foto: Flying Eagles)

Nachdem Trainer Alex Newald schon vom ersten Schnuppertraining der Flying Eagles in der Ostthüringenhalle Schmölln begeistert war, freut er sich umso mehr auf das 2.Schnuppertraining, welches am Samstag, 10.11.2012 von 19:30 - 21:30 Uhr in der Jahn-Turnhalle auf dem Pfefferberg Schmölln stattfindet. Dazu sind alle Interessierten natürlich wieder recht herzlich eingeladen!

Schon vom 1.Schnuppertraining war Alex Newald positiv überrascht, denn unter den 20 Sportlerinnen und Sportlern, die in der Ostthüringenhalle zu Gast waren, befanden sich viele Talente, die auch am Samstag wieder mit dabei sind. Wir wünschen dem Cheerleading-Team weiterhin viel Spaß bei ihren Übungen, die hoch hinaus gehen!

Image
Nichts für schwache Nerven (Foto: Flying Eagles)
Dienstag, 16. Oktober 2018

Hosted by Digital-Eastside