Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Rising Eagles auf Platz 2 in Magdeburg!

Die Rising Eagles, das Junior-Team der Eagles Cheerleader Schmölln, war am 21.06.2014 in Magdeburg bei den Eurocheermasters, einer offenen Cheerleading Meisterschaft der CCA* - Central Cheerleading Agency. Hier wurden Sie von einer Internationalen Jury bewertet. Insgesamt wurden 14 Titel in verschiedenen Kategorien in drei Altersklassen vergeben, die jungen Adler starteten in der Kategorie "Junior AllGirl Cheer Level 3".

 

Die Rising Eagles wurden im Juli 2013 gegründet, 12 der 16 Mädchen im Alter von 10-16 Jahre sind erst zwischen Januar und April dem Team beigetreten! Dies war für alle die erste Meisterschaft und für viele sogleich der erste Auftritt.

Das Junior Team der Eagles Cheerleader Schmölln belegte den  2.Platz in der Kategorie

“Junior AllGirl Cheer Level 3“ bei den Eurocheermasters 2014. Sie haben alles gegeben und konnten mit einer fast fehlerfreien Routine die Jury überzeugen. So zeigte sich, dass sich das harte Training der letzten Tage gelohnt hat.

Es war ein langer und anstrengender Tag, aber durch die tolle Unterstützung unserer Familien, Freunde und Fans war es auch ein sehr schöner und vor allem unvergesslicher Tag für alle.

Jetzt steht eine einwöchige wohlverdiente Trainingspause an und dann geht es gleich wieder straff los mit den Vorbereitungen für die nächste Meisterschaft im Dezember.

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Nachwuchs.

 

 

Samstag, 21. April 2018

Hosted by Digital-Eastside