Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

E-Junioren stehen im Landesfinale!

Die E-Junioren unserer Nachwuchsspielgemeinschaft haben diese Saison sehr erfolgreich abgeschlossen und belegen am Ende den 2. Platz in ihrer Verbandsliga-Staffel hinter dem FC Carl Zeiss Jena. 
Damit sind die kleinen Fußballer nun für das Finalturnier um die Thüringer Landesmeisterschaft in Erfurt qualifiziert. Ein Erfolg, der dem Schmöllner Nachwuchs nach der Wende erst einmal in vergleichbarer Art und Weise gelungen ist. 
 
Wir möchten den Kids für diese tolle Leistung zum Landesmeisterfinale einen passenden Rahmen bieten, und haben für die Fahrt nach Erfurt extra einen Reisebus angemietet. 
Habt Ihr Lust unsere Jungs und Mädels in Erfurt lautstark anzufeuern??? 
Wir haben noch einige Plätze im Bus frei, und würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen!
 
Das Finalturnier findet am Sonntag, dem 06.07.2014, ab 10.30 Uhr in Erfurt statt. Teilnehmer werden der FC Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena, FSV Wacker Gotha, SG Borntaler SV Erfurt und unsere E-Junioren sein.
Der Bus wird ca. 8.00 Uhr vom Sportplatz in Schmölln starten und am späten Nachmittag wieder zurück sein. Die Fahrt kostet für die Erwachsenen ca. 20,00 € und ist für Kinder frei.
 
Falls Ihr an unserer Fahrt teilnehmen möchtet, bitten wir um eine kurze Rückmeldung an
Sven Müller, Telefon 0152/03011602 
oder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
 
Viele Grüße
 
Die Trainer und Eltern 
der E-Junioren der SG Schmölln 
Dienstag, 11. Dezember 2018

Hosted by Digital-Eastside