Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

SG Schmölln/Großstöbnitz beim Ehrenamtstag stark vertreten

Beim diesjährigen Ehrenamtstag des KFA Ostthüringen war die Spielgemeinschaft Schmölln/Großstöbnitz stark vertreten, womit einmal mehr ein positives Licht auf beide Vereine fiel.

Im schmucken Rahmen der Burg Posterstein standen die Knopfstädter nach dem gemeinsamen Fackelumzug samt kleinem Konzert in der Kirche gleich 5 Mal im Mittelpunkt!

Als Ehrenmitglied erhielt Martin Barth eine Ehrennadel sowie Geschenke vom KFA Ostthüringen. Unsere 2.Mannschaft wurde als Fair-Play Sieger der Kreisliga, Saison 2012/13 ausgezeichnet - die Ehrung nahm Abteilungsleiter Oliver Vincenz entgegen. Die Ehrennadel des Thüringer Fußball-Verbandes in Bronze erhielten Michael Stein sowie Schiedsrichter Matthias Peckruhn, die beide seit vielen Jahren in vielen ehrenamtlichen Stunden dem SV Schmölln 1913 zur Verfügung stehen. Über den Ehrenamtspreis 2013 konnte sich Schiedsrichter Carsten Östreich freuen. Er erhielt damit die limitierte DFB-Uhr und strahlte entsprechend.

Anschließend wurden beim gemeinsamen Essen gute Gespräche geführt, ebenso war bei Live-Musik und mehreren Showeinlagen für beste Stimmung gesorgt. Dieser gelungene Abend zwischen Kultur, Unterhaltung und interessanten Gesprächen war für die, die geehrt wurden, ein tolles Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Unser Glückwunsch geht an die Ausgezeichneten und unser Dank an den KFA Ostthüringen für eine würdevolle Veranstaltung!

 

Unser Dank geht ebenso an Reinhard Weber, der uns einen Teil der Bilder zur Verfügung stellte!


Sonntag, 21. Januar 2018

Hosted by Digital-Eastside