Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

Rising Eagles suchen Verstärkung

Du bist zwischen 9 und 14 Jahre, Tanzt gern und hast Lust auf eine etwas andere Sportart?

Dann bist DU bei uns genau richtig.

Cheerleading ist eine Sportart, die aus Elementen des Turnens, der Akrobatik, des Tanzes sowie aus Anfeuerungsrufen besteht.

Die Rising Eagles sind das Junior Team der Flying Eagles Cheerleader aus Schmölln. Das Team wurde im Oktober 2012 gegründet und fährt im Dezember bereits zu seiner ersten Meisterschaft nach Koblenz.

Das Junior Team besteht bisher aus 7 Cheerleadern und sucht weibliche sowie auch männliche Verstärkung, um im kommenden Jahr auch an einer Meisterschaft starten zu können.

Vorkenntnisse im Cheerleading sind nicht Notwendig.

Du solltest Spaß am Teamsport haben und regelmäßig zum Training kommen.

Bist Du neugierig geworden?

Dann melde dich einfach unter 0170/3873468 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gern kannst du uns auch über unsere Facebook Seite (Flying Eagles Schmölln) kontaktieren, dort findest du auch viele Fotos und Infos über uns :)

 

Dienstag, 11. Dezember 2018

Hosted by Digital-Eastside