Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

Stefan Zimmerling für seine Verdienste geehrt

Image
H.Gerth (li.) und M.Kühn (Mitte) zeichnen S.Zimmerling (re.) aus
Schon einen Tag vor der Jahreshauptversammlung sah man strahlende Gesichter in der Turnhalle Großstöbnitz. Horst Gerth vom Kreissportbund und der Vereinsvorsitzende Marian Kühn zeichneten Stefan Zimmerling für seine Verdienste in der Abteilung Tischtennis aus. Vor dem Punktspiel gegen Lucka wurde er im Beisein seiner Tischtennis-Kollegen geehrt, da er zur Jahreshauptversammlung leider verhindert ist.

Schon jetzt bedankt sich der SV Großstöbnitz 90 für das außergewöhnliche Engagement der letzten Jahre und wünscht bei bester Gesundheit noch viele schöne Stunden im Stiemtzer Sportverein!


Image
Stefan Zimmerling in Aktion


Image
S.Zimmerling und M.Kühn mit den Sportlern der Abteilung Tischtennis
Donnerstag, 20. September 2018

Hosted by Digital-Eastside