Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Home

Ingrid Leikefeld und Rosmarie John erhalten öffentlichen Dank

Image
Vielen Dank!
Ingrid Leikefeld und Rosmarie John, die beide zur Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnten, erhielten nachträglich das Dankeschön des SV Großstöbnitz 90 e.V. für ihre langjährige Tätigkeit in der Revisionskommission. Der Vereinsvorsitzende Marian Kühn sowie Schatzmeisterin Jana Hiller führten die Ehrungen durch.

Mindestens 22 Jahre, wahrscheinlich sogar 25 Jahre leisten Ingrid Leikefeld und Rosmarie John ihre ehrenamtliche Tätigkeit. "So ganz genau weiß ich es gar nicht", antworteten beide leicht erheitert auf die Frage, wie lange sie schon die Revision machen.

Der SV Großstöbnitz 90 e.V. bedankt sich bei Ingrid Leikefeld und Rosmarie John im besonderen Maße!




Image
Marian Kühn bedankt sich bei Ingrid Leikefeld (Foto: Jana Hiller)


Image
Marian Kühn bedankt sich bei Rosmarie John (Foto: Jana Hiller)
Sonntag, 21. Januar 2018

Hosted by Digital-Eastside