Fußball, Tischtennis, Cheerleading, Kegeln, Volleyball, Frauensport

Kein bißchen Müde - Lieselotte Teichmann feiert ihren 80.Geburtstag

Image
Jubilar Lieselotte Teichmann
Am heutigen Samstag feiert unser Vereinsmitglied Lieselotte Teichmann ein ganz besonderes Jubiläum - ihren 80.Geburtstag.
Der Vorstand des Vereins, alle Mitglieder sowie Freunde des SV Großstöbnitz 90 und die Redaktion der Homepage wünschen an diesem Ehrentag vor allem Gesundheit und weiterhin viel Kraft, um nicht nur die alltäglichen Dinge des Lebens sondern auch den Vorsitz der Frauensportgruppe weiterhin so bewunderswert bewältigen zu können. Dabei wird der Geburtstag sicherlich sehr aufregend, haben sich doch viele Weggefährten zum Gratulieren angesagt. Lieselotte Teichmann, die in diesem Jahr vom Thüringer Turnverband mit der Salzmann-Plakette in Gold geehrt wurde, ist seit über 50 Jahren Mitglied beim SV Großstöbnitz 90, war bereits Vorstandsvorsitzende und ist seit 1978 als Übungsleiterin tätig.
Der Verein bedankt sich in diesem Zusammenhang für all die Aufopferung und die jahrzehntelange Mitgliedschaft, die Lieselotte Teichmann zu einem ganz besonderen Vereinsmitglied machen!


Samstag, 18. Mai 2024

Hosted by Digital-Eastside