Unsere Fanecke

C-Junioren auf gutem 2.Platz bei Hallenkreismeisterschaft

Erst im Finale stoppte der FC Motor Zeulenroda unsere C-Junioren und gewann das Endspiel mit 2:0. Somit beendet die Mannschaft der Trainer Falk Sporbert, Andreas Ehrich und Marcel Merkl die Hallenkreismeisterschaft auf einem guten 2.Platz.

Eine Woche zuvor glänzten unsere B-Junioren und wurden Hallenkreismeister! Unser Glückwunsch geht an die Mannschaft der Trainer Ralf Zimmer und Michael Stein.

In einem spannenden Turnier in der Schmöllner Ostthüringenhalle war der Höhepunkt aus Schmöllner Sicht der 2:1-Erfolg im Halbfinale gegen die SG SV Lok Altenburg. Dabei drehten die Knopfstädter einen 0:1-Rückstand und jubelten anschließend ausgelassen über den Finaleinzug. Im Endspiel war dann aber gegen die wohl beste Mannschaft des Turniers, FC Motor Zeulenroda, Endstation. "Mit etwas Glück hätten wir auch das Finale gewinnen können, hatten Pech bei einem Pfostenschuss. Insgesamt aber hat sich Zeulenroda verdient durchgesetzt", resümierte Marcel Merkl nach dem Turnier.

Freitag, 19. April 2024